Mein Freund will mich glaube ich nich lecken?

9 Antworten

Vll mag er es nicht, vll ist er unsicher. Rede offen und ehrlich mit ihm. Wenn er es nicht mag, ok. Aber so ein Verhalten ist doch einfach nur verletzend. Ich würde so was nicht durchgehen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

gibt halt Typen die es nicht mögen.. kann unterschiedliche Faktoren haben zB Geschmack.. aber du solltest jetzt nicht denken das du komisch schmeckst.. ich hab zB ne Ex von mir geleckt und ich mochte den Geschmack.. jetzt ist sie seit 6 Jahren mit nem anderen zusammen und sie hat mir erzählt das er sie nur sehr selten leckt, weil er es einfach nicht mag.

Ich würde es einfach mal ansprechen und respektieren das er es nicht machen möchte. Find ich aber auch n bissl mies von ihm, das so offensichtlich vertuschen zu wollen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Vielleicht ist es ihm unangenehm. Du solltest ihn nicht zwingen oder so aber vielleicht darüber reden. Ich hoffe ich konnte helfen.😬👍

Ganz schön mies. Red mit ihm entweder er leckt dich öfters oder du ihn seltener aber es sollte schon fair sein.

Guten Abend,

Da es unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Interessen gibt ist der erste gedanke das er einfach nicht darauf steht. Der zweite punkt wäre deine Hygiene da unten, wenn deine P....y so richt wie das bild ist das klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen/Psychologischen
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Hahahah hätte ich jetz nich gedacht

1

Was möchtest Du wissen?