Mein freund will dass ich ihn oral befriedige was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Antwort. Wenn du es nicht möchtest, sag ihm das. Dich zwingt dazu keiner und falls er dich dazu zwingen sollte, naja, ich denke dann ist es klar das er es nicht wert ist.

Tut er natürlich nicht

0
@lucylover

Na dann ist es ja gut ^^ Ich kann ja leider dies nicht wissen. Aber wie gesagt, solltest du es wirklich nicht mögen, mach es nicht.

0

Danke für die antwort

0

Naja, wenn du es auch willst dann mach es, wenn nciht dann nicht. Über das Thema soltlest du offen und ehrlich mit deinem Freund sprechen. Ihr solltet beide nur das machen, was ihr wollt und euch zutraut..

Wenn du dich nicht bereit fühlst und unsicher bist, dann mache es nicht! Er kann nichts von dir verlangen, was du nicht willst.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Danke Frohe ostern

0

Hallo!

Wenn du nicht willst, dann sagst du ihm eben, dass du das nicht möchtest und wenn doch, dann machst du es halt.

Grüße, Dreams97

probier es doch mal, es wird dir und ihm vielleicht gefallen! bist du unerfahren, frag eine gute freundin, wie es geht...

Was möchtest Du wissen?