mein freund sieht mich nicht auf sexuelle weise

7 Antworten

Offen darüber reden und ihm klar machen das es dich gewaltig stört und ein Problem ist. Es muss ihm bewusste werden das sich etwas verändern muss.

Sag ihm er befriedigt dich sexuell nicht. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen und alles daran setzen es zu ändern (wie alle männer denke ich... vielleicht hilfts..)

viel glück

Ich würde darauf plädieren, du und manch andere Frau fängt langsam mal an umzudenken!

Ich fragte alle meine bisherigen Frauen was sie sexuell mögen, was sie wie gerne hätten. Meinst du auch nur eine einzige hätte was vernünftiges gesagt? Neee, meistens kam, probier es doch aus, ich werde dir schon sagen was mir nicht gefällt, behagt.

Mit mancher könnte ich die größte Sauerei treiben, -ich sags mal so- aber nie über diese Dinge reden. Mitmachen, genießen konnten alle, aber keine einzige sagte vernünftig was sie sich sexuell vorstellt usw.

Meinst du, es macht einem Mann Spaß, sich mit einer Frau zu beschäftigen von der kaum ein brauchbares feedback kommt? Hinzu kommt, wenn Mann immer probieren muss oder darf, hat er immer diese sogenannte Arschkarte, falls er mal was probieren wollte, was Frau nicht zusagt.

Ich habe also nur die Frauen gut bedient, die mehr mitgemacht haben im Sinne von gemeinsam was ausprobieren.

Nimm mal an, er ist früher an Eine geraten, die ihm mehr als ne Szene machte, weil er was probieren wollte. Daraufhin sagte er sich, okay, dann lass ich das alles und tue nur noch das Eine und das nur soweit es mir selbst nützt.

Nochwas, ob du es glauben willst oder nicht. Ich habe mir Jahrelang viel Mühe gegeben meine Auserwählte regelrecht verrückt zu machen. Ist auch gelungen, aber nochmal machte ich das so nie wieder. Meinst du es wäre ein Unterschied ob man jemanden süchtig nach Zigaretten, Hasch oder Sex gemacht hat? Wenn etwas in eine Sucht ausartet, ist es was?

Okay, du bist weit weg davon, von deinem Freund sexuell süchtig gemacht zu werden. Versuche mal mehr Teamgeist rein zu bringen! Habt ihr ein Arbeitsverhältnis, in dem du die Arbeitsleistungen von ihm bestimmen und verlangen kannst? Um die Ecke gedacht, läuft es doch gerade so. Er soll gefälligst und du hast nur zu fordern und dich zu beschweren wenn er etwas falsch macht?

Ausbildung, Instruktionen stell ich mir anders vor. Zeig mir Bücher in denen drin steht was Frau sexuell will. Okay, gibt es, aber für welche Frau wurde das Buch geschrieben? Oder darf Mann einfach davon ausgehen, alle Frauen sind sexuell gleich?

Ich fürchte da hast du dir eine kaum lösbare Aufgabe gestellt. Wenn er - so wie du es andeutest - die Frauenwelt unterteilt in diejenigen die man lieben und ehren kann (die Betonung liegt auf ''ehren'' und ''lieben'' ist in diesem Zusammenhang eher platonisch gemeint) und die anderen die man gut ''benutzen'' kann, diese beiden Mengen aber keine Schnittmenge haben, dann bleibt dir erst mal nur die Wahl welcher dieser beiden streng getrennten Gruppen du dich anschließen willst. Ich gehe mal davon aus unter diesen Gesichtspunkten verliert die sexuelle Anziehungskraft an Attraktivität.

Klar, ihr könntet dieses Experiment das ja schon mal vielversprechend lief weiter ausbauen und verfeinern, du bekommst deinen Sex dann halt wenn du in dein anderes Ego schlüpfst und danach musst du wieder zurück in die Rolle der ''Freundin''. Die Frage ist halt nur, ob dich diese Aufspaltung auf Dauer glücklich machen kann. Die einzige Alternative wäre, dass er an seiner Einstellung zur Sexualität arbeitet. Das kann man ihm aber nicht von außen ''beibringen'', da bräuchte es sehr viel aktive Mitarbeit von ihm. Das könnte dann aber an der Motivation scheitern, denn für ihn läuft ja alles perfekt, man kann ja nichts vermissen was man nicht kennt. Wahrscheinlich dürfte es sogar sein, dass er sich äußerst aktiv dagegen wehrt, denn du bringst damit zunächst einmal sein ganzes Weltbild ins wanken, das lieben Menschen im allgemeinen nicht besonders.

Das ist ja gewaltiger Mist..... Das einzige was hilft ist wirklich mit ihm darüber sprechen. stell mal vor du bist in 50Jahren noch mit ihm zusammen/verheiratet und kommst nie auf deine Kosten. schrecklich. Frag ihn konkret wieso er das trennt und wieso/seit wann das so ist. Und sag ihm das sowas nicht typisch oder "normal" ist!!

Mädchen lass ihn in Ruhe setze ihn nicht unter Druck. Wahnsinnig

colorlaserjet 
Fragesteller
 05.09.2013, 00:35

Nicht unter druck setzen?? Also nach 2 jahren darf man ja wohl mal an Veränderungen denken wenns von alleine nicht besser wird!

3
realistir  05.09.2013, 13:55
@colorlaserjet

Nach zwei Jahren darf Frau mal an was denken? Wie willst du ihm denn verständlich machen dass es zwei Jahre soooo toleriert wurde von dir und nun plötzlich nicht mehr?

Das ist so als sagst du ja vor zwei Jahren war meine Lieblingsspeise noch Schwarzwälder Kirchtorte, aber jetzt nicht mehr. Also unlogisch, nicht überzeugend.

0