Mein Freund schafft es nicht in mich einzudringen, weil sein Penis zu klein ist?

12 Antworten

Hey fitforcheatday, 

ein Problem, das keine Lösung zulässt. So scheint es zumindest. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Denn manchmal lassen sich in dem Umgang mit einem Problem auch Lösungen finden. 

Da ihr verschiedene Stellungen ausprobiert habt, die euch jedoch nicht zum gewünschten Ziel geführt haben, solltet ihr auf Oralverkehr zurückgreifen und diesen als Vorspiel nutzen, da es gut möglich sein kann, dass dein Freund so besser "in Fahrt" kommt, was sich dann auch positiv auf den Sex auswirken kann. Das wäre eine Möglichkeit. 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du mit deinem Freund darüber sprichst. Denn ohne Kommunikation kann auch nichts funktionieren. Sprecht euch also ab, was versucht werden kann und was getan werden sollte, um das zu erreichen, was ihr wollt. 

Weitere Möglichkeiten bestehen darin, dass ihr euch professionell beraten lasst. Frauenärztliche Praxen KÖNNEN beispielsweise hierfür aufgesucht werden. Auch eine Paartherapie kann behilflich sein, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es ungewöhnlich ist, wenn Teenager sich eine Paartherapie vornehmen.

Was sich auch als Lösung anbieten lässt, wäre, dass dein Freund eine Penispumpe verwendet, die die Größe des Gliedes vorübergehend etwas größer werden lassen kann. 

Eine letzte Möglichkeit wäre eine Operation. Aber das wäre eine Möglichkeit, über die dein Freund allein entscheiden müsste. 

Weitere Möglichkeiten lassen sich nicht finden, da es nicht viele Lösungen für solch ein Problem gibt, da MANN dagegen nicht viel machen kann. 

Aber wenn ihr keine Lösung findet oder ihr euch nicht einigen könnt, dann kann es zu einer Trennung kommen. Denn irgendwann wirst du an einem Punkt ankommen, an dem du es nicht mehr ertragen kannst, dass es mit dem Sex nicht klappt, weil es dich zu sehr unglücklich stimmt und zu sehr enttäuscht. Das wäre dann auch der Punkt, an dem ihr einsehen müsst, dass es nichts mehr bringt, an einer Beziehung festzuhalten, in der ihr nicht glücklich seid. Dann wäre eine Trennung das Beste. 

Redet einfach miteinander. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas. 

LG, Toxic38 

Also die Länge des Penis kann allenfalls mit der Stimulierung zu tun haben,sofern es sich um einen Micropenis handeln würde.

Deine Angaben zum schlaffen Penis von 5cm.lassen hierzu keinen Schluß zu.Möglich wäre der Micropenis,aber auch ein normaler.

Wenn Ihr es in der Löffelchen-Stellung hinbekommt,diese Euch nur nicht  behagt,so würde ich sagen,alles liegt an der Technik.Mehr Kissen,abstützen,abpolstern.

Mit 16 muß man nicht unbedingt erfüllenden Sex über GV haben.Ichkann Euch beiden nur raten,macht Euch locker,ein langes Vorspiel,vielleicht mal im Stehen versuchen,aber mit einer echten Hulk-Latte.Und wenn es noch ein paar Monate dauert,bis Euch GV gelingt und gefällt,na was dann ?

Eile mit Weile,es gibt so viele nicht vaginale Stimulierungen.

Liebe Grüße

sie sind weit entfernt von erfüllendem Sex. Sie haben keinen, weil er nicht reinkommt.

1
@Brainus

Sei nicht so negativistisch,kalte Winternächte haben seit Urzeiten die Menschen dazu gebracht Sex zu haben,zu lernen.Warum nicht hier auch? ^^

0

Wenn das Problem hauptsächlich darin besteht, dass sein erigierter Penis (ca 10 cm) nicht reingeht, könnte es ja auch daran liegen, dass dein Jungfernhäutchen noch intakt und besonders stark ausgeprägt ist. 

Du hast ja geschrieben, dass ihr wegen der auftretenden Probleme noch nie richtig Sex haben konntet. 

Hattest du denn vorher schon einen Partner, mit dem der Sex geklappt hat oder ist dein Freund der Erste? Oder hast du denn schon mal versucht, dir etwas in die Scheide einzuführen?

Spürt er denn wenn er in dich eindringen will, so etwas wie einen Widerstand, den er nicht überwinden kann?

Ich hab zwar keine Erfahrungen dadrin... aber mit 16 Jahren ist man auch noch nicht überall ausgewachsen..definitiv nicht. Also wird er jedenfalls noch wachsen. Es war bei der Natur wahrscheinlich auch noch nicht wirklich gedacht mit der aktuellen Gesellschaft in so jungen Jahren schon sex zu haben weshalb es noch nicht komplett funktioniert.^^

Der Penis vergrößert sich doch bei Erregung und wird steif. Vlt, fangt Ihr einfach zu zeitig an.

Was möchtest Du wissen?