Warum ist es beim Sex für Jungs kein Problem, im Mund oder in den Po nur mit der Penis-Spitze einzudringen, aber in die Scheide muss er unbedingt komplett rein?

7 Antworten

Müssen tut gar nix - ich mag es auch manchmal nur mit der Eichel in Scheide oder Po einzudringen, ganz muss nicht immer sein, doch fühlt es sich einfach toll an ganz drin zu sein und ggf. dann auch tief drin zu kommen!

Ebenso verhält es sich beim Oralverkehr, ja das ist's mir sogar lieber nicht "so tief" drin zu sein, eher die Zunge an der Eichel zu spüren ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist einfach besser wenn er komplett drin ist :D

Muss nicht unbedingt.

Also ich finde es zum Beispiel sehr schön, nur mit der Eichel eindringen und nur bei jedem 10 Stoß oder so, komplett einzudringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell. Ich zum Beispiel hatte nie ein Problem damit ihn nicht ganz einzuführen. Wenn du Männer kennst die so sind wie du es beschreibst, dann solltest du sie direkt nach ihren Grünen fragen.