Mein Freund ist zu ,,rallig“ und respektiert nicht dass ich mit dem Sex warten will, was tun?

11 Antworten

Hallo,

1 Monat ist nicht lange. Das heißt du kennst ihn auch nicht richtig. In dieser Zeit ist es sowiso zu früh zu erkennen ob jemand Reif ist... Vor allem wenn du seine Famile kaum kennst und er nur von ihr erzählt. Wenn du das Gefühl hast, dass du kein Teil seines Privaten Lebens bist, kann man von Beziehung und Liebe nicht sprechen.

Wenn er deine Grenzen nicht respektiert... Dann ist das kein Gutes Zeichen und mit reife hat das auch nicht wirklich zu tun. Eigendlich spiegelt das mehr deiner eigene unreife. Wenn du keine Grenzen setzen kannst und ihn einfach machen lässt, wird er das ausnutzen. Ich denke wenn du dich bei ihm nicht entspannen kannst. Dann glaube ich nicht, dass er wirklich in dich verliebt wäre...Denn ein Mann der dich Liebt kann auch mit dir Kuscheln und es muss nicht zu Sex kommen. Es wird dich eben nicht mehr anfassen.

Die frage ist aber auch wie lange willst du denn warten? Wenn du ihn sowiso nicht vertauen kannst, dann hat das kein Sinn, dass du bei ihn übernachtest. Schon gar nicht wenn du das Gefühl hast, dass er fähig wäre dich zu vergewaltigen....

Es geht nicht darum was für Liebeschwüre er dir macht. Sondern es geht mehr um Taten und wie viel Respekt er dir entgegen bringt...

Achte auf dein Bauchgefühl und schlafe erst mit ihm wenn du dich respektiert fühlst.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hallo Melo65,

Ich würde dir empfehlen erstmal von ihm Abstand zu nehmen und eventuell sogar Schluss zu machen. Was dein Freund da tut ist absolut nicht in Ordnung. Er weiß das du das nicht möchtest und tut es trotzdem immer wieder. Das ist ein absolutes No go.

LG Annonym8642

Ich würde ihm das einfach klipp und klar nochmal sagen und ihm klar machen, dass Du das einfach (momentan) nicht willst. Ich verstehe schon, dass Sex in einer Beziehung auch einen gewissen Stellenwert hat, aber dazu gehört schon auch, dass man die Wünsche des anderen respektiert. Und das heißt in dem Fall, wenn Du momentan (aus welchen Gründen auch immer) keinen Sex willst, dann sollte er das akzeptieren. Wenn er sich nicht daran hält, dann würde ich ihm durchaus auch mal damit konfrontieren, dass in dem Fall dann wohl nur bleibt, die Beziehung zu beenden. Denn wenn schon jetzt am Anfang nicht bereit ist, Deine Vorstellungen zu akzeptieren und da auch mal ein wenig zu warten, wie wird das dann in Zukunft sein?
Auf keinen Fall solltest jedenfalls nachgeben, nur um "Deine Ruhe" zu haben. Denn wenn er merkt, dass das funktioniert, wird er wohl bald einen Schritt weitergehen. In einer Beziehung haben beide gleiche Rechte und Pflichten, und dazu gehört auch, nichts zu tun, was man nicht möchte.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Du übernachtest in seinem Bett und störst dich gleichzeitig daran, dass er erregt ist?

Das ist, als würdest du einem Hund einen Fleischknochen vor die Füße legen und ihm zu verbieten, ihn zu essen.

Wenn du noch keinen sexuellen Kontakt willst, mach ihm die Wartezeit etwas leichter, indem du ihn nicht solchen Situationen aussetzt.

Das man sexuelles Interesse an dem anderen hat, ist normal und das kannst du ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Das du kein Sex willst ist in Ordnung aber du willst ja wirklich gar keinen sexuellen Kontakt, das finde ich ungewöhnlich.

Wenn du dich so unwohl fühlst, übernachtet ihr halt erstmal nicht zusammen.