Mein ex Freund hat Bilder von mir gemacht?

11 Antworten

Hast du mit ihn schon gesprochen das er das sein lassen soll? Das ist eine Sache für die Polizei. Aber rede mit ihn das er die Fotos Löscht, wenn er das nicht machen sollte, drohst du ihn mit der Polizei. Ich würde trotzdem mit deinen Eltern reden.

konstanze85  07.07.2016, 01:30

Er muss sie nicht löschen, aber er darf sie nicht in umlauf bringen, das ist eine straftat

2
soerenk8  07.07.2016, 01:33
@konstanze85

Richtig. Aber bei sowas würde ich ihn gleich drauf drängen das er sie Löscht. Ein bisschen Angst machen. Mit Konsequenzen drohen ect.

0
Saskiiiiiiia14 
Fragesteller
 07.07.2016, 01:33

Ich meine, er hat die Bilder ja ohne Miene Erlaubnis gemacht

0
konstanze85  07.07.2016, 01:35
@Saskiiiiiiia14

Das kannst du aber nicht beweisen. Und selbst wenn er sagt dass er sie löscht, kann er trotzdem lügen. Dennoch musst du ihn anzeigen, damit er sie nicht weiter rumzeigt.

1

das war natürlich ein riesenfehler. um rauszukommen, vertrau dich der polizei an. die helfen dir weiter

Natürlich kannst du zur Polizei gehen um dafür zu sorgen das er die Bilder löscht

Recht am eigenen Bild -> Polizei einschalten.

Kurz und knapp:  selbst schuld!  Wer A sagt muss auch B sagen und die möglichen Konsequenzen des eigenen Handelns überdenken. Wie naiv kann man sein, sich dabei auch noch filmen zu lassen in dem Alter?