Mehr oder weniger immer Wichsen?

4 Antworten

Hallo Minienergy 👋

Es gibt Menschen, die sehr häufig masturbieren, aber der Eindruck, dass jemand den ganzen Tag fast ununterbrochen damit beschäftigt ist, ist eher ungewöhnlich. Masturbation ist eine normale und gesunde Sexualverhalten, und die Häufigkeit kann stark variieren – von einmal im Monat bis hin zu mehreren Malen täglich.

Allerdings sollte man bedenken, dass starkes Masturbieren, besonders wenn es den Alltag, die Arbeit oder das soziale Leben beeinträchtigt, auf ein Problem hinweisen könnte.

Falls du oder jemand, den du kennst, sich Sorgen wegen des Verhaltens macht, wäre es sinnvoll, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Insgesamt ist es wichtig, die eigene Gesundheit und das Gleichgewicht im Leben zu wahren.

LG Nino

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das gibt es mach ich auch manchmal nur das ich den ganzen Tag immer nur bis kurz vor den Point of No Return dann wieder Pause so Stunde oder 2 dann wieder und abends dann bis zum Schluss


Minienergy 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 13:41

Also edged du den ganzen tag eigentlich?

NorgeTruck  05.05.2025, 13:51
@Minienergy

Könnte man so auch sagen ich finde das kommen dann abends einfach sensationell

Ich kenne das ein bisschen. Ich selbst bin 24/7 horny und reibe oft meine Eichel in meiner Hose. Abspritzen mache ich 2-3 mal am Tag, manchmal auch öfter 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jagtstein  05.05.2025, 15:27

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Die Leute gibt es bestimmt. Das ist bei mir aber nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.