Mastrubieren
Hi m13 habe gestern angegangen zu mastrubieren habe es schon 4 mal versuch aber immer hatte ich nur einen trockenen orgasmus ist das schlimm und wenn ja was tun und wenn ich den trockenen orgasmus habe dann fängt mein penis an zu pulsieren und ist sehr empfindlich und über die Zeit läuft langsam irgen eine flüssig keit hinaus Farbe ist durchsichtig was ist das und was kann man dagegen tun (und noch eine frage wie doll spritz es ab)
5 Antworten
Is normal war bei mir ah so vor 2 jahren mit 12
Mach dir keinen Stress bzw Druck. Du bist am Anfang der Pubertät und deine Sperma Produktion läuft erst an. Daweil kannst du ja es Trocken weiter machen.
Die Flüssigkeit ist völlig normal. Das sind Lusttropfen
Klingt alles ganz normal ---> Du bist erst am Anfang der Pubertät...
Zu masturbieren, mit dem Ziel, einen trockenen Orgasmus auszulösen, begann ich etwa mit 10.
Sperma kam dann erstmals mit 12. Ich erinnere mich noch sehr gut daran: Der Orgasmus fühlte sich anders als gewohnt an und war so heftig, dass ich das Gefühl hatte, die Zehen weit spreizen zu müssen. Die "trockenen" Orgasmen, die ich schon seit einiger Zeit kannte, fühlten sich anders an.
Ich sah, dass ein paar milchige Tropfen herausliefen. Die klebrigen Tröpfchen haben intensiv gerochen. Es dauerte dann noch ein Jahr, bis mein Sperma richtig weiß, schleimig/klebrig und vor allem sehr viel mehr wurde. Mein Samen begann dann auch sehr heftig herauszuspritzen, einige Spritzer gingen fast immer bis in mein Gesicht.
Aufgrund des intensiven Geruchs wurde ich sehr schnell neugierig, wie mein Sperma schmeckt. Als ich es das erste Mal probierte, fand ich es eigentlich ganz okay, nur die schleimige Beschaffenheit fühlte sich im Mund seltsam an. Trotzdem ist das Schlucken meines Samens zu einem wichtigen Teil der Masturbation geworden.
Masturbieren
Hattest du dann den Lusttropfen