Man sieht das ich beschnitten bin?
Ich bin 14 und spiele im Verein Fußball und heute beim Training sagte ein Kollege zu mir das man sieht das ich beschnitten bin, also an der Form meiner Beule in der Traingshosen und da ist mir aufgefallen das man voll die Form meiner Eichel erkennt
Kann man das irgendwie verhindern, weil die Traingshosen sind ja vom Verein vorgeschrieben. Habe einen anderen muslimischen Spieler gefragt und der meinte das wüssten sowieso alle, das wir es sind und ich soll mir deswegen keinen Kopf machen.
Was sagt ihr?
11 Antworten
Na und? Wo ist das Problem? Dann sieht man es eben. Beschnitten zu sein ist heute nichts besonderes mehr und wenn du Moslem bist erwartet bzw. vermutet man es ohnehin. Und außerdem: beim Duschen nach dem Training sieht man es sowieso. Also nimm's einfach locker und mach Dir keine unnötigen Gedanken.
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn du Muslim bist werden es sich sowieso alle denken und spätestens beim Duschen sieht man sowieso. Bin selbst auch beschnitten und ist mir egal ob es jemand weiß oder sieht.
Mach dir keinen Kopf.
Aber Beschneidung ist unnötig. Man kann sich einfach normal waschen und pflegen ganz einfach. Das ist eine total unnötige Operation.
Denkt immer dran in der Vorhaut sind extrem viele Nerven und sie dient als Schutz.
Sollte man echt nicht schönreden. Ich würde mich nie beschneiden lassen oder meinen Sohn.
Unabhängig von Religion und Herkunft, ist es nichts schlimmes und völlig normal.
Das ist meine Meinung, da ich seit meinem 6. Lebensjahr aus Medizinischen Gründen beschnitten bin. Und ja, man kann bei manchen Klamotten die Eichel deutlich erkennen. Hab mich aber dran gewöhnt und stört mich nicht sonderlich.
M 18
Ich bin auch beschnitten. Klar sieht man das aber das mir egal. Wenn den anderen die Vorhaut zurück rutscht, dann sieht man deren Eichel auch immer. Also alles ganz normal.
Was genau erhoffst du dir daraus, das einem Jungen zu erzählen der beschnitten ist und das eh nicht ändern kann?