Mädchen dick pic schicken ok?

12 Antworten

Ziemlich unreif und oberflächlich von ihr :D Ich würde auf keinen Fall ein Bild schicken, gerade, wenn du 'nen kleinen hast - wahrscheinlich wird sie es herumzeigen und sich über dich lustig machen. Wer seinen Freund nach der Schwanzgröße aussucht, ist sicher auch zu sowas fähig.

nein sie kann das an anderen weiter schicken und du wirst Gemobbt das wird dann immer so weiter gehen und irg wann bist du depri

Ich finde das albern und kindisch Bilder von seinem Geschlechtsteil zu verschicken.

tanzella  31.12.2019, 19:37

Frauen mögen das auch überhaupt nicht.

5

Wenn Du möchtest, dass alle Deinen kleinen Pimmel sehen, dann verschick Bilder von ihm.

Sonst nicht.

Ich glaube nicht dass sie das will. Ich würde ja auch keine Pics von irgendwelchen Mädchenbusen wollen.