Mädchen Badeanzug auch für Jungen geeignet?

4 Antworten

Ok ich muss schon sagen das das sehr außergewöhnlich ist :D Nunja ich glaub das würde dir eventuell wehtun aber ausprobieren kannste es ja, aber es ist halt ein Badeanzug für Mädels. Es ist halt absolut nicht geeignet für Jungs aber wenn dus ausprobieren willst dann mach. Aber wie gesagt ich glaube das dir das schmerzen bereiten könnte weil der ja sehr eng geschnitten ist und sich da unten bei dir reinschneiden könnte

Pinsh2  29.09.2021, 11:18

🤔?

0

Hey,

also ich bin n Mädchen und kann dir n teil deiner fragen nicht beantworten aber wenn du es ausprobieren möchtest dann mache es nur weist du den deine Konfektionsgröße weil das ist ja n bisschen anders als bei euch jungs bei uns Mädels 

Das passiert, wenn man im Internet Anonym ist😶

"Oder soll ich doch zum Bikini greifen?"

Du sollst in´s Bett gehen, Zeit für kleine Jungs Heia zu machen.

User66933  27.04.2015, 22:08

Hahahaha ja

0