Mädchen aufmuntern damit sie nicht Traurig ist

5 Antworten

Komplimente, süße Sprüche, finde den Grund aber nicht nachhacken sondern einfach fragen! Erfülle ihr einen kleinen Wunsch. Mach was mit ihr! Z.b. Freizeitpark. Sei einfach für sie da, denn wenn Jungs sich von der Freundin abneigen und die dazu noch Probleme haben verliert sie Vertrauen. Aber wenn sie sagt die braucht Ruhe geh und komm mit einer Blume wieder ;) Ich weiß ja nicht welcher Typ deine Freundin ist aber ich mag sowas! Leicht gesagt, schwer gemacht:)

Mit ihr Sex haben.

Nein Spaß bei Seite, sei immer bei ihr wenn es ihr nicht gut geht, zeig ihr das du interessiert bist also gib keine Antworten wie "Hmm" oder "wird schon wieder" Sowas geht echt gar nicht ^^ Wie gesagt sei immer bei ihr, zeig ihr das du sie glücklich machen kannst, bring sie zum lachen, umarme sie, und niemals so tun als wärst du genervt, denn dann wird sie dir einfach nix mehr erzählen.

Schenke ihr Blumen, sag das du sie magst, nimm sie in den Arm und sag ihr das alles gut werden wird. Dann küsst du sie auf die Wange guckst ihr in die Augen und sagst, das ihr beiden alles schaffen könnt. Dann überreichst du ihr den Umschlag mit den Karten für ein Wochenende in Paris, wo du sie dann richtig hart durchnimmst!!!!!!!!!!!

Am besten beim Trauern helfen. Es ist völlig okay Traurig zu sein, einfach zulassen, fühlen und dann ist es katalysiert.

Dannach kannst du ihr positve Vibes geben :D

Warum ist sie traurig? Ich muss es wissen dann kann ich dir schreiben was du tun oder sagen kannst.