ich bin traurig :(

6 Antworten

Jeder Mensch ist mal traurig.. sogar ich wie in diesem moment, deswegen bin ich auf diese seite gestoßen.Aber wenn du dir mal anguckst dass dir viele schreiben, dir möglichst viele tipps geben, dich wieder aufmuntern wollen, wenn man sich das mal angucken würde finde ich es einfach unfassbar das es menschen gibt die noch so warmherzig sind und es wenigstens versuchen, ich finde du kannst dich glücklich schätzen. Also lach ein wenig und genieß dein Leben.:)

das kommt darauf an, warum du schlechte laune hast. einfach nur genervt und müde? musik hören oder - was ihc hin unnd wieder machen muss - mich einfach wie ein zombie vor den ferseher setzen und irgendwas gucken, stunde vielleicht und dann bin ich entspannter. lesen geht bestimmt auch. wenn du dich über irgendjemanden ärgerst, andere sorte musik und dich bei irgendjemandem darüber beschweren. http://www.myvideo.de/watch/4881880/Disturbed_Down_with_the_sickness_ink_Songtext

Mutter aufmuntern?

Meine mutter ist gerade traurig wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Starkes schwitzen?

hallo es wird wieder warm . und schon alles was über 22 grad geht mit sonne , versaut mir alles . ich kann es dann nicht genießen . würde auch gern mal in der sonne liegen und es genießen , wie andere menschen auch . oder bei der arbeit nicht immer als fast einzigster zu schwitzen . auch mal bei 30grad im garten liegen oder in die stadt zu gehen .

alles nicht wirklich möglich , zumindest nicht mit spass . das schlimmste ist das schwitzen im gesicht und der rote kopf .

alle immer ... oh was ist das schön ... und ich am liebsten in der dunklen wohnung .

was kann man da machen ? oder sollte man sich auf was untersuchen lassen ?

...zur Frage

gute sprüche für wenn jemand gefühle für jemanden hat aber diese keine für ihn?

hat jemand aufmunternde sprüche...mein kollege ist schon ziemlich lange traurig und ich will ihn aufmuntern mit irgentwelchen sprüchen

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen aufmuntern?

Ein Junge hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, aber ich nicht in ihn und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt ist er sehr traurig. wie kann ich ihm aufmuntern?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern, die sehr traurig ist?

Hallo Die Eltern von meiner besten Freundin haben sich geschieden und sie ist sehr traurig was soll ich tuhen damit sie wieder lachen kann (lustig Sprüche coole YouTube Videos oder einfach echt lustig witze)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?