Mädchen auffordern zum nackt baden?

5 Antworten

Darf ich fragen wo das bitte war, es kommt natürlich auf die Situation an, auf die Beziehung zwischen euch, wie lange ihr euch schon kennt und wie ihr euch versteht. Du könntest sie ja mal dazu auffordern mit dir ins Becken zu springen, nur bedenke ich nicht dass sie sich splitternackt machen wird.

Des war auf einem Privaten Grundstück am See und ich kenne sie schon 6 Jahre

2

Puhh schwierig…

Ich persönlich würde einfach nochmal baden gehen (wieder nackt) und sie dann einfach fragen. Allerdings nicht so direkt und ohne irgendwas, sondern während eines Gesprächs mal so in direkt die Aufforderung stellen (z.B. „Warum badest du eigentlich nicht nackt?“), aber definitiv nicht einfach so direkt fragen.

Es war von dem Mädchen extrem unhöflich nicht auch nackt ins Wasser zu gehen. Wer nicht bereit ist sich selber auch dem anderen gegenüber nackt zu zeigen, der sollte sich auch den anderen Nackten nicht im Intimbereich ansehen.

Beim nächsten mal solltest du ganz direkt vorher mit ihr darüber reden, entweder beide nackt oder du gehst so ins und aus dem Wasser das sie nichts sehen kann.

Wenn sie dein Glied sehen will, muss sie auch ihren Schlitz zeigen, so einfach ist das.

Keine Ahnung wie alt ihr seit aber ich denke ihr seit unter 18….

ich würde das gar nicht fragen….

die Tatsache/der Umstand des FKK klingt auch seltsam als frage es sei denn sowas ergibt sich aus Gesprächen…