Macht es Sinn weiter zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv aufhören bzw. es reduzieren, das zerstört/vereirrt nur deinen Testosteron Spiegel und vor allem im Zusammenhang mit P*rnos kann es dich (vor allem im Verhalten) echt negativ verändern und es ist halt schlechtes Dopamine wo du dich glücklich fühlst ohne was gemacht zu haben.

Wenn P*rnos das Problem sind (was ich denke da es das bei den meisten ist) dann kann man auf zwei Wege die Sucht loswerden:

1. So viel wie immer bzw. wann du möchtest M*stubieren aber ohne P*rnos/Bilder von Halbnacken Frauen sondern halt S*xfantasien oder sowas

2. Wenn du mal Zeit hast bereitest du alles so vor wie wenn du m*stubieren würdest (P*nis in die Hand etc.) und guckst dir den P*rno an ohne deine Hand am P*nis zu bewegen und guckst dir genau an was die machen bis du merkst wie weird P*rnos gucken eigentlich ist (bei manchen klappt bei manchen nicht)

Und wenn du die P*rno Such los bist fängst du an weniger zu M*stbieren, z.B. nur ein mal am Tag wenn dus sonst mehrmals am Tag machst, dann nur noch einmal alle zwei Tage (also einen Tag auslassen) und so weiter. Du musst nicht komplett aufhören aber man sollte sich da schon selbst beherrschen und so ca. 4-6x im Monat sind super!

P.S. : Ersetz die Zeit die du m*stubierst mit was Produktieven wie z.B. Lernen, Mit Freunden rausgehen oder Sport machen (etwas was auch Dopamin ausschüttet aber halt gutes Dopamin) und dann wirst du es langsam los.

Und höre nicht auf leute die sagen leb dich aus wie du willst, zu viel und zu komischer shit ist einfach nicht normal, gibt haufenweise Studien dazu also lieber weniger m*stubieren und nicht auf P*rnos und so 👍🏻

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 18:25

4 mal im Monat plus minus. Großes Danke für deine Ehrlichkeit und realistische Einschötzung

1

Rein in die Futterluke, einmal ordentlich und mit allem gebotenen Nachdruck absoßen.

LG Guenther ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung