M 16 habe 14 cm steif ist er zu klein?
Meine Frage ist ub er zu klein ist ? Oder es Mädchen/Frauen nicht gefallen könnte
9 Antworten
In deinem Alter von 16 Jahren ist er mit 14 cm schon gut entwickelt. Aber mache dir da keine Gedanken, viele prahlen hier rum und in Wirklichkeit ist er kleiner. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen. Da sind die Natur und die Hormone die immer für Überraschungen gut sind, keiner kann etwas voraussagen, die Natur macht was sie will und für richtig hält.
Der Blutpenis (auch „Grower“ genannt) schwillt bei sexueller Erregung an und nimmt an Volumen (doppelt bis dreifach) signifikant zu. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt bis dreifach so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn durch sexuelle Erregung mehr Blut in den Penis hineinströmt.
Der Fleischpenis („Schower“). ist auch im nicht erigierten Zustand bereits verhältnismäßig groß und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen. Er wird einfach nur härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können.
Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm - 19 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm - 14 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm - 4,5 cm. Beim erschlafften Glied (Blutpenis) ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 5 - 9 cm. Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.
Den Damen gefällt er mit Sicherheit, über 18 cm wird da für sie schon unangenehm.
Ne das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen.
Finde das völlig im rahmen bin 15 habe 12 cm
Du solltest Dein Weltbild nicht aus irgendwelchen Pornos oder den Angebereien in Internet-Foren nehmen. Du machst Dir völlig umsonst Gedanken. Ungefähr 15 cm ist richtig gemessen die Durchschnittsgröße bei deutschen Männern. Und auch 14 cm wären komplett normal, obwohl er sicher sogar noch etwas wächst.
Irgendwelche 20 cm-Teile gibt es zwar in der Praxis auch, aber das ist extrem selten. Du kannst Dir sicher sein, dass die meisten die das behaupten es entweder nur sagen, weil sie glauben damit angeben zu können oder weil sie einfach nicht richtig gemessen haben. Das Penisse eben im Normalfall keine 18-cm- oder 20-cm-Lümmel sind hat seinen Grund. Das nennt sich Evolution. Sie müssen ja auch zum weiblichen Gegenüber passen. Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!?
Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.
Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.
Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Nun geht der Penis zwar in keiner Stellung wirklich komplett rein (Schamlippen, Hodensack - irgendwas ist immer im Weg), aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.
Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus und wenn, spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge. Wer glaubt, dass ein großer Penis guten Sex macht und sich beim Sex alles darum dreht, der wird kein besonders toller Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was das Mädchen mag und was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.
Nein genau richtig
In De ist der erigierte Durschschnitz 13,6cm