Löcher in Kondome gestochen. Verdacht wer Schuldig sein könnte. Anzeigen?

8 Antworten

Anzeige wegen Sachbeschädigung? Der entstandene Schaden dürfte nicht allzu hoch sein, da ist es unwahrscheinlich, daß da viel gemacht wird.

Lass dich nicht von den dummen Kommentaren beeinflussen. Ich glaube auch nicht, dass auf dem Revier gelacht wird, wenn du vorbei gehst. Falls doch, dann verlang eine Polizistin.

Das Zerstechen von Kondomen mit der Absicht, jemandem beim sexuellen Kontakt zu schaden (Geschlechtskrankheit/Schwangerschaft) würde ich als vorsätzliche versuchte Körperverletzung einstufen. Möglicherweise sind auf den Kondompackungen noch Fingerabdrücke des Täters vorhanden und können sichergestellt werden. Diejenigen, die hier süffisant lächeln, begreiffen offenbar nicht, das ein Kondom verhindert, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Das ist kein Bagatelldelikt. Die Polizei wird dich sicher besser beraten...

Du kannst schon zur Polizei gehen und Anzeige erstatten lassen. Die Frage ist nur, ob man sich mit so was überhaupt befassen wird. Das glaube ich nämlich weniger.

o.O im Ernst?! Kannst ja ne Anzeige wegen Sachbeschädigung machen. Wird aber nicht viel passieren, da ihr 1. nichts nachweisen könnt und es 2. um paar popelige € geht.... Wenn du Schwanger bist, kannst nur DU und dein ebenso unvernünftiger Kumpel was für....

Schau erstmal ob du "heil" davongekommen bist = Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft -> zum Frauenarzt.

Verwahre diese wichtigen Utensilien besser (abschließbares Kästchen, im Schrank unter den T-shrits)