Lieber Kuchelsex oder harter Sex?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Etwas anderes 45%
Kuschelsex 28%
Harter Sex 28%
behancea  30.12.2023, 10:10

Wie ist es bei dir?

666mila 
Fragesteller
 30.12.2023, 10:11

Hatte noch nie welchen

behancea  30.12.2023, 10:11

Warum die Frage obwohl du noch nie hattest? ;)

666mila 
Fragesteller
 30.12.2023, 10:11

Hat mich nur mal interessiert

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Kuscheln gehört für mich zum Sex dazu. Das heißt aber nicht, dass der Sex ultrasoft sein muss. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse der Frau ein. Massiere auch gern und ausgiebig.

Für mich ist Sex schlichtweg ein Geben und Nehmen und wenn die Frau sich wünscht, härter angepackt zu werden, erfülle ich ihr den Wunsch, schließlich ist es für mich ein geiles Gefühl, wenn sie es gleil findet. So einfach ist das.

Daher sind solche Pauschalaussagen für mich Unsinn. Was für mich jedoch nicht infrage kommt ist rohe Gewalt beim Sex. Das mag für SM-Fetischisten klar gehen. Für mich nicht.

Harter Sex

Harter Sex, liebe es wenn sie unterwürfig ist und ich sie dominieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n0rdn0da  30.03.2024, 23:59

Ok Jochen

1
Etwas anderes

das eine schließt das andere nicht aus und es muß ja nicht immer "gleich" sein...

Liebe Grüße

Etwas anderes

Kuscheln ist wichtig. Aber ich stehe auf fürsorgliche Züchtigung in der Beziehung als dominanter Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
Etwas anderes

Kommt auf die Person und Laune an. Ich kuschel nicht mit Fremden. Aber mit meinem Freund schon.