Lesbische Frauen, mögt ihr dominante oder submissive Frauen?

9 Antworten

Meine Frau und ich beide hingebungsvoll, unterwürfig und fügsam. In unserer Ehe sind wir völlig gleichberechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Bin bi und ehr dominant kann mich aber in bei rollen hinein versetzen aber dominant bin ich lieber

Greifst bestimmt hart durch wenn du mal dominierst xD

0

Bin zwar Bisexuell, aber habe eine Freundin und bin gegenüber Frauen generell sehr gerne im Bett dominant.

LG Sophie ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

auch Männer gegenüber?

0

Ich mag beides sehr gerne. Kann mich immer gut auf die jenige einstellen!

Du bist aber sehr offen!

1

Da ich selbst seeeehr submissive bin mag ich dominante (w15)

Wir brauchen Subs

1

Hast du schon Erfahrungen mit dominanten Mädchen … nicht nur sexuell?

1

Würdet ihr auch mit einer Frau mit schwanz und nett man einen dreier machen?

0