Leidenschaftlicher Kuss oder harter Sex?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kuss 50%
Sex 50%

6 Antworten

Kuss

Da ich meine anzahl an Sex von einer Hand abzählen kann naja, wenn man es in einer Statistik will, währen es alle 6 Jahre gewesen, und daher ist mir ein Leidenschaftlicher Kuss um einiges wichtiger geworden.

Sex

Ich bin mit meinem Partner verbundener den je und ich spüre ihn in mir. Was schöneres gib’s nicht. Küssen geht ja auch beim sex :)

Weder noch. Ich stehe total auf Sex, aber knallhart muss es nicht sein. Warum auch? Was habe ich davon, wenn er seinen Penis derart hart in mir reinrammt, das es mir Schmerzen bereitet? Das ist für mich halt einfach nicht der Sinn von Sex.

Kuss

Harten Sex kann ich für nix bekommen...

Aber einen Leidenschaftlichen Kuss von einer Frau für die ich auch Gefühle habe ist durch nichts zu ersetzen.

Kuss

Ganz klar der leidenschaftliche Kuss