Harter Sex Wunsch?

4 Antworten

Da für viele Menschen Sex in der Partnerschaft einen grundlegenden Pfeiler darstellt, kann man versuchen, Kompromisse zu finden.

Allerdings wird das im Laufe der Zeit nicht mehr genügen - und man trennt sich.

sarah3  28.12.2020, 23:26

Unfug Sex wird nach der Flitterphase unwichtiger

0

Ein Wunsch ist ein Wunsch. Egoistisch ist es etwas einzufordern, obwohl man weiß jemand mag es nicht. Manche Sachen kann man mitmachen, wenn sie einen selbst nicht stören aber etwas das man generell nicht mag, sollte man auch nicht über sich ergehen lassen nur um jemandem einen Gefallen zu tun. Das geht auf Dauer nicht gut. Du solltest also herausfinden wie das bei deiner Partnerin aussieht.

Kommt halt vor das man auf unterschiedliche Sachen steht. Solange man es nicht mit Zwang durchsetzen will, ist es weder egoistisch noch verwerflich.

Entweder man lässt es dann, wenn es der Partnerin nicht gefällt oder man bespricht ob Swingern oder ne offene Beziehung möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man kann nur so weit gehen, wie beide einverstanden sind. Das ist der Kompromiss.

Isabo24 
Fragesteller
 22.12.2020, 20:29

aha :)

0