Krummer Penis, Angst und Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfesuchend169,

Zu schämen brauchst du dich davor selbstverständlich nicht.,

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Erst ab einer Krümmung von ca. 30* können Probleme beim Sex auftreten.

Die Krümmung wird übrigens durch unterschiedliche Größen der Schwellkörper hervorgerufen. In manchen Fällen kann ein Krummer Penis übrigens die Scheide besser stimulieren als ein gerader.

Aber wenn du dich nicht traust dich vor deiner Freundin auszuziehen, seit ihr definitiv noch nicht bereit für Sex. Wartet noch eine Weile und tastet euch langsam vor.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hilfesuchend169 
Fragesteller
 21.07.2019, 23:07

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und vielen Dank für Ihre Antwort, sie hat mir sehr geholfen.

3

Ganz ehrlich ich hab da nie drauf geachtet. Ich hab grad erstmal meinen Freund gefragt 😅 mit dem ich eigentlich schon einige Monate intim bin aber ich hab einfach die drauf geachtet. Ergebnis.... Er schaut mich verwirrt an und fragt ob mir dejn nie aufgefallen ist das sein Penis nach links gekrümmt ist.... Ja ups😂

Also keine Sorge ist überhaupt nicht schlimm... Steigert euch einfach langsam und tastet euch langsam ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, wir Mädels machen uns da weit weniger Gedanken um die Optik als ihr euch das denkt. Mach dich nicht verrückt, du brauchst keine Angst zu haben. Sie wird dich sicher nicht verspotten.

einige sind nach links gebogen, andere nach rechts, wieder andere nach oben.......genauso wie jede Frau untenherum unterschiedlich aussieht, so ist das auch bei Männern.

Ganz normal solange nicht 90 grad

Daninchenn207  21.07.2019, 19:26

Hay,

du brauchst dir keine Angst machen, jedes Geschlechtsteil sieht anders aus. Am besten solltest du einfach vorher einmal mit ihr darüber reden, sowas ist überhaupt nicht schlimm und Ehrlichkeit zwischen zwei Partnern ist sehr wichtig.

LG

1