Kostenlos Sex erhalten im Netz?

5 Antworten

Meld dich vielleicht mal auf Bumstreff.de an. Ich finde es für mich ganz gut und man lernt unkomplizierte Leute kennen. Es ist nicht kostenlos aber bietet eine Geld-zurück-Garantie.

Das klappt nur, wenn man weiblich, homosexuell oder überdurchschnittlich gutaussehend ist.

Die für mich beste Seite ist bumsfinder.com wo ich jetzt auch schon 4 Monate angemeldet und aktiv bin. Man hat recht schnell Kontakt zu Frauen aus der Umgebung, dann kommt es nur noch drauf an wie man sich anstellt.

Auch keine kostenlose Seite, aber die Anmeldung und Basis-Mitgliedschaft ist umsonst. Kannst dich also auch in Ruhe erstmal umschauen. Außerdem gibts auch hier eine Geld zurück Garantie.

Wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet (such einfach mal via Google nach "sexportal-vergleich.com erotikportale") und wurde auch von aktiven Usern und Userinnen positiv bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nur, wenn man Homosexuell ist. Dann kommt man richtig schnell an sex

Als Frau genauso. Als Hetero-Mann allerdings nicht. Dann musst du entweder bezahlen, oder du schleppst welche in rl ab, aber auf diesen besagten Sexseiten, gibts Frauenmangel