Kondomersatz fürs wichsen gesucht! Was nehmen?

4 Antworten

ich hab dafür schon die Tüten vom Gemüsestand benutzt. Diese sind besonders weich und elastisch.

Gummihandschuhe funktionieren bei kleinerem Penis sicher auch ganz gut.

Toys kann man aber in der Regel auch gut mit Wasser und KErnseife auswaschen.

Einmal-Latexhandschuhen würde ich den Vorzug geben..... Aber vorher mit Seife abwaschen... Die sind nicht dafür gemacht und können Verunreinigungen anhaften haben

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Solltes Du eine Gurke oder Zucchini einführen wollen, verwende dann Frischhaltefolie, aber ganz fest umwickeln, damit sie sich nicht löst. Und am besten die Gurke mit einer Feuchtigkeitscreme einreiben, die in deiner Vagina nicht brennt. Kannste ja voher mal testen. Na und dann viel Spass beim masturbieren und geile Orgasmen ! ! !

Naja tendenziell würden gummihandschuhe und frischhaltefolie bestimmt funktionieren, habs aber noch nie ausprobiert, keine Ahnung ob das was passieren kann.

Was möchtest Du wissen?