warum hat die Firma Durex Beispielweise so viele 56 mm Kondome im angebot?

3 Antworten

Hey warum glaubt denn jeder das er unbedingt eine Spezialgrösse braucht?

Zu meiner Zeit gab es sie nur in Einheitsgrössen und damals hats auch funktioniert.

HeinrikH  19.03.2021, 18:08

Wenn Du die falsche Größe hast, ist das Risiko größer, dass es irgendwie versagt.

0

das mit den Größen ist ne sache für sich.

die zahlen sind nicht so genau.

es werden ja nur immer bestimmte leute befragt oder untersucht. bei ersterem kommen die falschangaben hinzu, bei zweitem... wenn da ein arzt/Ärztin mit masband dasteht wird wohl kaum einer "richtig hart"

außerdem wir auch gerne der Durchschnitt berechnet...

in der Realität schaff ich es zb geradenoch das standart teil von durex dfüber zu bekommen, aber es wirkt wie ne presswurst und zb bei der eichel presst es das blut raus (zurück in den Körper, nix horrofilm und so,)

die Größe 64 von mysize lässt sich gut überstreifen, ist nicht locker und rutsch auch nicht.

am besten mal nachmessen und ausprobieren 😎

Die haben die 56 mm im Programm, weil ich mit den anderen kleinen Größen nix anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung