Kondom und Gleitgel wenig gespürt, normal?

8 Antworten

mit Kondom allein spürt man fast Nix also lag daran und nicht an euch

Ganz normal, dass man da nichts spürt.
Mit Kondom ist schon ziemlich mies. Auch Gleitgel beeinträchtigt den Sex negativ (für den Mann). Aber beides zusammen ist natürlich...
Du hast ja null Reibung.

Aber mit Kondom PLUS Gleitgel wär ich vorsichtig. Das Kondom rutscht dadurch sehr schnell.
Deine Freundin wird mit der Zeit immer weiter. Das dauert ein paar Wochen/ Monate.
Keine Sorge. Alles ganz normal.

hmm ich denke das es daran lag, dass ihr euch zu viel darunter vorgestellt habt. das erste mal ist nie „was schönes“ (bitte nicht falsch verstehen) aber wie gesagt es tut einer frau weh der mann spürt und bekommt es auch klarer weise mit.

ich kann dir zu 100% sagen, dass es beim nächsten mal besser wird!

ihr hattet einfach zu viel „druck, stress“ und evtl auch nicht richtig bock, nach dem ganzen „vorspiel“ (in dem sinne, die quälereien mit kondom etc.)

redet darüber ganz offen und ehrlich, sag ihr das du so denkst, und hör dir ihr perspektive an, so unangenehm es auch sein mag, kommunikation ist das a und o.

hoffe konnte dir iwie weiterhelfen :)

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Normalerweise sollte man kein Gleitgel brauchen. Durch das Vorspiel wird Deine Partnerin entspannt.

Am besten ist es, wenn ihr Euch nicht vornehmt, so jetzt will ich Sex. Seit zärtlich mit einander bis sie es auch will.

Wenn ein Partner nicht erregt wird, gibt es eine Therapie.

Man schläft im gleichen Bett, alles ist erlaubt nur kein eindringen. Das eine Woche lang, dann ist das Verlangen ganz sicher da.

Ich bin wohl etwas breiter von der Größe was ihr ein bisschen zu kämpfen gab / gibt und auch Angst gemacht hat. Sie war immer wirklich sehr feucht durchs Vorspiel.

1

Manche kommen viel zu früh und andere haben Probleme überhaupt zu kommen. Das liegt häufig am Stress, der Aufregung, die Konzentration auf die Frau oder eben am Kondom. Ich würde das nächste Mal gefühlsechte Kondome ausprobieren. Auch wenn die Frau zu feucht ist bzw ihr so viel Gleitgel benutzt habt, nimmt die Intensität ab.

Ansonsten setz dich nicht unter Druck. Habt Geduld! Nehmt die Anfangsproblemchen in Kauf und lasst euch Zeit, um euch an den Sex heranzutasten. Da gehört ja auch viel Üben und Ausprobieren dazu.

Was möchtest Du wissen?