Kondom gewixxt?

9 Antworten

War das Kondom noch eingepackt oder schon ausgepackt? Wenn es noch in der verschlossenen Verpackung war, war es noch steril und unbenutzt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wenn du ein Kondom benutzt hast, das vielleicht schon jemand anders getragen hast, besteht da in der Tat die Möglichkeit der Ansteckung mit diversen unangenehmen Krankheiten. Ich würde das wie einen Risiko-Kontakt halten und mich an deiner Stelle testen lassen - ansonsten weißt du nicht, ob du was hast, und wirst eventuell Schäden davontragen.

Das war wirklich eine dumme und riskante Idee. Kauf' dir selber eine Packung Kondome, wenn du darauf stehst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

War nicht eingepackt aber zum Arzt kann ich nicht gehen ich meine was soll ich meiner Mutter sagen und so ich hoffe das ich Glück habe

0
@Tacansi

Da musst du jetzt durch, tut mir leid. Nicht zum Arzt zu gehen wäre sehr, sehr leichtsinning, und im schlimmsten Fall hättest du eine Geschlechtskrankheit, die dann schwieriger zu behandeln ist. “Das ist mir aber peinlich” steht in keinen Verhältnis dazu.

Du hast einen Fehler gemacht, mach jetzt nicht noch einen.

0
@ShimaG

aber wenn Ein Mann jetzt Aids hat und der zumbeispiel nackt schläft und jemand zu Besuch ist und in seinem Bett auch nackt schläft kriegt der jenige dann auch Aids?

ich werde meine Mutter morgen Bescheid sagen

0
@Tacansi

HIV ist weniger das Problem - das Virus geht an der Luft schnell kaputt.

Chlamydien und Tripper sind eher möglich. Beides behandelbar, wenn es früh erkannt und behandelt wird.

Viel Glück morgen mit deiner Mutter. Und viel Glück beim Arzt.

0

Hallo Tacansi,

Solange das Kondom noch in der intakten Verpackung war musst du dir natürlich keine Sorgen machen.

Wenn es allerdings schon benutzt war besteht natürlich schon das Risiko das du dich mit einer oder mehreren Krankheit/en infiziert hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, kann schon sein. Herzlichen Glückwunsch.

Wäre doch gelacht wenn du s nicht irgendwie schaffst dir eine Krankheit einzufangen.

Schneide am besten dein penis ab, damit nicht der ganze Körper verrottet.

Was möchtest Du wissen?