Kondom auf den Boden

8 Antworten

Klar, kann es sein, ob es der Fall war wirst Du bald wissen. Davon ausgehend das er etwa in Deinem Alter ist, so sitz der Kondom nicht immer ganz hauteng, weil die meisten hier gaengigen Kondome fuer erwachsene westeuropaeische Penisse konzipiert sind. Wenn er etwas erschlafft war kannst Du es leicht versehendlich mit dem Fuss abgezogen haben. Brauchst Du kein keine Angst haben, wenn er nicht AIDS hat, Babies sind doch so suess.

shubidu  06.08.2010, 14:04

> Kondome fuer erwachsene westeuropaeische Penisse <

Sehr schön

0

ich spreche hier sicher für einige, wenn ich einen diamant-fraganten bitte, diese chenie zu beanstanden. 16 und im 5. monat, dann auf einmal 15 und ansgt vor schwangerschaft... das kann ja wohl nicht angehen.

Wenn es auf dem Boden lag kann es nicht mehr auf dem Penis gewesen sein. Warte ab, und mach dich nicht verrückt jetzt. Du hast Angst schwanger zu sein, vlt. zu Recht, aber das gilt es leider jetzt etwas auszuhalten, bis du einen Test machen kannst. viel Glück

sehr ausgefallene stellung - fuß auf penis, da kannst du per se nicht schwanger werden!

--

im ernst, das problem mit dem sex bei jungen -zu jungen- menschen ist, daß sie sich noch sehr leicht selbst verrückt machen mit schwangerschaft oder nicht! da reicht schon eine kleine abweichung vom plan, etwas trivial nebensächliches, um das gefühl --bloß nicht- auszulösen.

dann passiert es halt, daß die mens verspätet kommt.

mach dich nicht verrückt, mach zur rechten zeit 'n test und lern draus. viel glück!

Deine Frage liest sich irgendwie bizar und ich bin nicht ganz sicher, ob du sie ernst meinst. Aber ich antworte dir trotzdem mal.

Die Antwort ist ganz einfach: Relevant ist nur, ob Samenzellen in deine Vagina gelangt sein können. Wenn es dazu eine Möglichkeit gab, egal wie minimal sie auch gewesen sein mag, dann kannst du schwanger sein.

Also mach einen Schwangerschaftstest. Am sichersten sind sie beim Frauenarzt.

Die Präsenz eines Kondom schützt nicht auf magische Weise, wenn es nicht sachgemäß eingesetzt wird und selbst wenn ist der Schutz nie zu 100% garantiert.