Kommt es komisch wenn ich einen Jungen nach F+ frage?

16 Antworten

Nein, du kannst deine Bedürfnisse ruhig äußern. Du musst nur den passenden Ort und die passende Zeit gut auswählen und ihn nicht überrumpeln damit.

Es sollte aber auch ein sehr guter Freund sein, mit dem du evtl. auch eine Beziehung führen würdest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich würde es nicht komisch nennen, sondern sonderbar. Du bist noch Jungfrau und willst Sex mit jemandem der zwar ein Freund ist, aber nicht DER Freund. Der, den du liebst und der, der dich abgöttisch liebt, dem du vertraust und zwar soweit ihm zu geben, das du nur einmal geben kannst, deine sexuelle Unschuld.

Mach es nicht. Egal wie alt du bist hat Sex noch Zeit. Warte auf den, für den Lebensabschnitt, Richtigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ja, es ist komisch und F+ geht NIE gut.

Lass es lieber sein und warte bis zu einer Beziehung oder ONS.

Lass es bitte.

F-+ ist was für Leute, die Sex und Gefühle trennen können und damit klar kommen, dass es da noch Andere gibt.

Ja, das kommt komisch. Zumal du keinerlei Erfahrung hast. Lass es einfach.

Was möchtest Du wissen?