Komme zu schnell bei der Selbstbefriedigung?

8 Antworten

du kommst bereits nach 30 Sekunden? jedes mal so schnell?

versuch mal deinen Orgasmus deutlich raus zu zögern, indem du kurz davor eine Pause machst und wenn deine Erregung abgeklungen ist dann wieder weiter machst.

Nach so kurzer Zeit dürfte dein Orgasmus nur wenig intensiv sein, je länger die Erregung dauert, umso intensiver der Orgasmus.

Beim Sex könntest du ein Problem bekommen, deshalb kann ic hdir nur empfehlen, bereits jetzt schon deine Ausdauer zu trainieren.

Das ist schon sehr flott.

Tatsächlich musst du dies unbedingt trainieren länger durchzuhalten.

Nichts ist peinlicher wie wenn sich dann die Frau auszieht und du schon fertig bist.

Leider sagst du nicht ob du Mann oder Frau bist. Als Mann kann man gut mit der Geschwindigkeit der Bewegung dne Orgasmus hinauszögern oder zwischendurch auch mal alle Handlungen stoppen um dann wieder fortzusetzen.

Das wird nicht von heute auf Morgen funktionieren sondern muss trainiert werden,

Ferner ist es hilfreich, wenn du mal eine Freundin/Freund hast, vorher zu masturbieren, da man beim zweiten mal am Tag mehr Durchhaltevermögen hat.

idkMaster  07.08.2019, 08:26

bin m 15 letzte zeile

1
ManfredB1956  07.08.2019, 23:54
@idkMaster

sry nicht gelesen

versuche Durchhaltevermögen zu trainieren.

recherchiere nach Masturbator selber bauen.

0

Hallo, einfach sein lassen...bei 30 sec. würde ich mir nicht einmal die Mühe machen.

Neee, warte ab, das wird schon werden.

Liebe Grüße Rodium

Einfach stop and go👍. Oder wenn Du mal richtigen Sex mit Freund oder Freundin hast einfach vorher einmal und ausgiebig abspritzen.😊. Dann hast Du beim 2mal mehr ausdauer und es dauert erheblich länger 👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht den Meister?

Und vielleicht nicht zu doll anstrengen und auf jeden Fall die Filmchen sein lassen.