Körperliche Nähe, Verlangen?

3 Antworten

Verlangen zu spüren ist kein Verbrechen. Früher oder später wirst du auch jemanden treffen und dich verlieben. Der Rest kommt dann von allein.

Hi.

Naja, körperliche Nähe ist doch auch was Schönes, n Verlangen danach ist doch ganz normal :).

Und wenn Du auf Ältere stehst, dann ist das vielleicht ungewöhnlich, aber doch sicher nicht schlimm. Im Gegenteil, mir sind schon Mehrere begegnet, die einfach gerne an die Hand genommen werden. Aber n Junge kann das noch nicht, das sollte schon einer sein, der weiß, was er tut. Weil Du könntest ja auch alleine.

Wenn Du Dir das abgewöhnen willst, dann könntest Du mal schauen, ob nicht etwas Jüngere das auch leisten können. Was ich mir denken könnte: wenn jemand nach Hauptschule und Lehre mit 19 im Leben steht (wenn Viele erst studieren gehen), dann hat der mit 22 oder 25 schon Einiges gesehen. Und dann könnte der das "an die Hand nehmen" bestimmt auch leisten.

Gut, in der Liebe ist es wie sonst überall auch: von Träumen und zu Hause sitzen wird das nix. Du hast ja schon ne Zielgruppe, jetzt wäre die Frage, wo Du so jemanden triffst. Und da musst Du hin.

Btw, was ich Dir unbedingt rate: ich sehe das mit Schrecken, dass manche Mädchen und Frauen meinen, sich mit Sex die Zweisamkeit "erkaufen" können. Das klappt nicht, da wirst Du nur verärscht. Mein Richtwert: Sex muss frei hergeschenkt werden, darf nicht Zahlungsmittel für was Anderes sein.

Das ist doch ganz normal das mal das Verlangen nach körperlicher Nähe hat. Das ist menschlich.

Hattest du denn schon mal einen Freund in deinem Alter?

Im Grunde ist es ja nicht schlimm wenn du auf Ältere stehst, wenn es dich aber stört solltest du es ändern.

Falls du noch mehr Fragen hast und man dir irgendwie helfen kann, kannst du mir gerne hier auf GuteFrage eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich bin 18 Jahre und evtl. könnte ich dir noch helfen.

LG Tim