Der erste Kuss wird sicherlich nicht der Hit sein, aber das ist kein Problem, ist meist so. Probier einfach aus, was dir gefällt. Es kommt nicht darauf an etwas Bestimmtes dabei zu machen, sondern seinem Gefühl zu folgen.

...zur Antwort

Erstens aufhören unter der Dusche zu machen bzw es nicht an die Dusche geknüpft machen. Lieber vielfältige Orte dazu nehmen.

...zur Antwort

Es kommt auf die Periodenstärke an. Du nutzt ja recht kleine Tampons, sie dürfen nur wenige Stunden halten. Baden kannst du damit solange du willst, der Tampon sollte jedoch nicht länger als 5-6 Stunden drin bleiben. Wenn du dir unsicher bist, ob die Aufnahmefähigkeit deiner Tampongröße für einen Badeausflug ausreicht, nutze lieber eine Größe größer. Dann solltest du sicher sein. Nach dem Baden jedoch sofort Tampon wechseln.

...zur Antwort

Erstens wäre ich nicht gern ein Mensch im nächsten Leben. Aber wenn schon, dann ein Mann, der auf Männer steht 😎

...zur Antwort

Wenn du magst, probiere es ruhig aus. Sollte es dir (und ihm) nicht gefallen, kannst du es immer noch lassen.

...zur Antwort

Wenn es recht viele Haare sind, empfiehlt es sich sie vorher kurz zu schneiden, bevor man ans Rasieren geht. Abschneiden und mit dem Restmüll entsorgen.

...zur Antwort

Verlangen zu spüren ist kein Verbrechen. Früher oder später wirst du auch jemanden treffen und dich verlieben. Der Rest kommt dann von allein.

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem. Habe es schon mit leichten, sehr stark verdünnten Saftschorlen probiert. Mein neuer Favorit ist jedoch der Rhabarbersirup. Er ist sehr wenig süß und ich gebe ganz wenig zu einem Glas Wasser dazu. Damit trinke ich viel einfacher, es geht von alleine.

...zur Antwort

Würde ich sagen ja. Die Beziehung eines Kindes zu seinen Eltern, und besonders seiner Mutter, sind grundlegend wichtig und entscheidend für die emotionale Entwicklung des Kindes.

Das Kind nimmt als Erwachsener dann entweder die selbe Haltung wie seine Eltern ein oder die grundverkehrte.

...zur Antwort

Wenn es nur um Oxidation und Anlaufen geht, dann Edelstahl. Silber kann man allerdings auch von der Oxidschicht mit einem speziellen Tuch befreien.

...zur Antwort

Ich habe mit Western Union Euros nach Russland verschickt. Die Leute haben dort Euros abgehoben und dort umgetauscht oder sonstig damit verfahren. Das kostet eine kleine Gebühr, läuft aber problemlos.

...zur Antwort

Das Wichtigste ist mEn nicht, ob sie halten, sondern welche Qualität solche Beziehungen haben. Wenn es ständig Gründe für eine Trennung gibt und man es immer wieder macht, so sollte man überdenken, ob eine solche Beziehung überhaupt noch sinnvoll ist. Leider kann man im Kopf keinen Schalter umlegen, wenn es mal wieder von Off auf On wechselt. Das kann unter Umständen mehr belasten, als ein gewöhnlicher Schlussstrich.

...zur Antwort

Ganz ohne Materialismus geht es nicht. Solange du das Geld nicht über die Menschen stellst, ist es nicht verwerflich. Es schadet nicht mal praktisch zu denken und ohne Geld läuft in unserer Gesellschaft nun mal kaum was.

...zur Antwort

Vielleicht meinte er, du solltest dich nicht so viel schminken? In der Kürze liegt die Würze. Mit zu viel make up erreicht man den gegenteiligen Effekt, das Gesicht sieht dann oft unnatürlich aus. Besonders wenn dein Freund dir nahe steht, wird es ihm besonders auffallen. Viele Männer stehen auf make up, das natürlichen Look suggeriert, quasi nude look.

In aller ersten Linie ist aber wichtig, dass du dich in dem Look -wirklich- wohlfühlst.

...zur Antwort