Klumpiger Ausfluss und Oralsex?

3 Antworten

Riecht der Ausfluss denn unangenehm?

Wenn ja, hat sie vielleicht Scheidenpilz(der muss nicht mit brennen und jucken gemeinsam auftreten) der sollte davor natürlich weg. Da kann zwar nichts mit dir passieren, angenehm ist es für dich aber sicher nicht so.

herkumen 
Fragesteller
 10.01.2021, 20:05

Riecht nach Fisch

0

SIE sollte damit zu einem Arzt gehen, und DU solltest sowohl Mund, wie auch den Rest deines Körpers erstmal von ihrem Schritt fernhalten. Wenn sie kein Problem mit der Hygiene hat, kann das ne Pilzinfektion oder ähnliches sein, und wenn ihr nich infektionspingpong spielen wollt, und euch ständig gegenseitig anstecken, sollte man das behandeln lassen und Solang mal auf sex und Co verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
  • Weißer, bröckliger Ausfluss ist das ziemlich sichere Zeichen einer Vaginalpilz-Infektion.
  • Vaginalpilz muss dringend behandelt werden. Du solltest mit dieser Frau weder Sex noch Oralverkehr haben.
  • Du willst ganz sicher keine Pilzinfektion im Mund bekommen oder dich am Penis damit anstecken.
  • Die Frau muss dringend zu einem Frauenarzt, der ihr das Ganze richtig erklärt.