Kleiner Penis?

15 Antworten

Finde penise ansich ekelhaft und widerwärtig,

Dennoch ist die länge nicht entscheiden und dass sollte eigentlich jeder mitlerweile wissen.

Die Größe des Penis ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Einige Männer und Frauen sind der Meinung, dass ein großer Penis attraktiver oder besser ist als ein kleiner Penis. Andere Menschen finden jedoch kleine Penisse attraktiver oder besser. Es ist wichtig zu beachten, dass die Größe des Penis kein Indikator für die sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes ist und dass die meisten Menschen keine Probleme haben, eine erfüllende sexuelle Beziehung zu haben, egal welche Größe der Penis hat. Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben, was jemand als attraktiv oder besser empfindet.

Minifried  10.12.2022, 05:33

Veto!

Es ist vollkommen egal!

0
Andxevo21  10.12.2022, 05:39

Viele Männer haben immer einen gewissen Druck meinen sie das sie mit ihrem guten Stück die Frau befriedigen können müssen. Ich kenne viele die sagen ihnen ist die Technik wichtiger weil ein 25cm penis bringt nichts wenn er damit nicht umzugehen weiß. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen 18 cm :)

1

nein, ich finde groß (ab 18cm) besser. 15cm reicht nicht

EmmaNeugierig16 
Fragesteller
 10.12.2022, 20:42

Dann kommen wir uns nicht in die Quere haha

1
ImNamenJesu  12.12.2022, 12:40

Dann biste bei mir fündig geworden 🙂

0

Gute Frage!

Ja, wir Teenager Jungs sprechen fast immer über die Länge, aber es sind ja mehrere Faktoren: Länge sieht größer aus, für die Kondom Größe ist der Umfang entscheidend, und dann noch die Hoden, Sperma Menge, Behaarung (Intimrasur) usw. So geht es einfach in unsere Generation ein: wir höheren davon, wir reden davon, wir machen mit, und nach einer Zeit merken wir, das es einfach nur Spaß war.

Dagegen habe ich nichts, und solange keiner Diskriminiert wird; alles gut! Wir sind alle verschieden.

Zu "finde kleine viel schöner und besser", will ich einen Satz aus einer Recherche zitieren: "Vor allem beim ersten mal kann es sein, dass wen der Junge einen größeren Penis hat, es für das Mädchen leicht unangenehm werden kann. Vor allem wen der Penis zu eng in der Scheide ist."

Ich habe keine ahnung wie genau ihr Mädchen das sieht, aber ich bin sicher für die (die zumindest wirklich eine längere Beziehung wollen), kommt es nicht aufs erste auf den Penis an. Oder?

Wir Jungs sind alle verschieden und solange man Geschlechtsreif wird, kommt es nicht auf die größe an!

Ich kenne da ja verschiedene Betrachtungsweisen.

wenn du einen hast, kann er ruhig ein bisschen größer sein. Ist einfach besser vom Handling beim pieseln, als so ein Mini Teil.

beim Analsex finde ich einen dünnen Penis der ein bisschen länger ist meist recht gut.

vaginal finde ich es besser, wenn er lieber etwas dicker ist, dafür nicht so arg lang.

aber im Endeffekt, hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben.