Kissenreiten?(Mädels)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist ja schon eine Zeit her. Ich hab in diesen Antworten gesehen, dass dir kein Mädchen so richtig beschreiben konnte,wie du das genau machen kannst. Vielleicht gibts hier Mädchen,die ihr das erklären können. Am besten Lxrxx18 persönlich anschreiben.

Bin zwar kein mädchen aber trotzdem. Du holst ein kissen. Steckt es zwischen deinen oberschenkel und knietst dich hin (auf den boden bett etc.) Und bewegst dein becken hin und her. So das deine vagina am kissen rauf und runter sich bewegt. Du kannst auch deine finger als hilfe benutzten. Kannst es auch anderes machen ist nur eine Variante

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon einiges ausprobier und viel darüber gelesen

Sich ausziehen, ein Kissen "knicken" und sich dann breitbeinig darauf setzten und mit kreisenden Bewegungen zum Orgasmus "reiten" .

das würde ich gern mal bei dir sehen

1
@ottille59

Ich mach es aber meist lieber für mich alleine, wenn ich dazu Lust habe.

1
@ottille59

meine freundin macht das bestimmt auch,wenn ich nachtschicht habe

sie hat ja noch andere sachen

1

Und bei dem Boys gibt's Sattel reiten mit der taschenmuschi!

Du nimmst ein Kissen und tust es zwischen deinen Poritzen und tuSt deine Vaginalsex dann halt auch auf den Kissen und reißt dixh immer so drann

genau, so und nicht anders :D

5