Können Jungen auch Kissenreiten?

9 Antworten

Hi fjordimaus,

ich glaube das ist schwieriger - da haben die Mädels mal wieder einen Vorteil.

Einmal ist den Jungs die Hardware im Weg, dann liegt der empfindliche Punkt ziemlich konzentriert auf der Pipispitze, die dann nicht richtig "getroffen" wird.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Aber das muss man ja nicht machen. Kissen ist für schlafen gedacht.

0

Mit Mühe geht das auch, aber es lohnt sich nicht, denn mit der Hand ist es bequemer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Finde ich auch.

1

Du musst dich mit schlaffen Glied auf das Kissen legen und dann anfangen dein Becken von vorne nach hinten bewegen so das dein Glied am Kissen reibt. Am besten wärs noch mit nem Porn, dann kommst du richtig. Geht sehr gut. Man kommt sehr schnell aber man kann den Orgasmus rauszögern.

Mein Freund meinte das bei ihnen die Hoden im Weg wären und es sehr sehr schmerzhaft werden kann. Meint ihr an dem ist was wahres dran?

lg

Möglich. Aber ein Junge hat seine Hand dafür.

1

Ich gehe mal davon aus, dass du meinst dass man sich auf ein Kissen und dann quasi mit dem Kissen sex hat!? Und wenn du das meinst, dann kann ich dir sagen das das bei Jungs auch möglich ist, wieso denn auch nicht?

Was möchtest Du wissen?