Kennt ihr das Problem mit Boxer shorts?
Hi,
Ich kann irgendwie keine Boxershorts (wie auf dem Bild) tragen, weil wenn ich ich erregt bin mein Penis senkrecht steht und dann meine Latte sehr gut sichtbar wird. Besonders schlimm ist es bei Sporthosen, aber auch bei meinen Jeans und Baggyjeans fällt es sehr auf.
Bei Retro Boxer allerdings, liegt mein Penis schön in der Unterhose und fällt bei einer Latte auch nicht sehr auf. Ich Posirioniere mein Penis immer nach unten, damit er nicht senkrecht vorstechen kann, was bei den shorts der Fall wäre. Außerdem ist mein Po schön fest und fühlt sich auch besser an den Backen an, als die weiten shorts.
Kennt ihr die Probleme von Boxershorts auch? An die, die lieber shorts tragen, wie geht ihr damit um?
Vielen Dank

12 Antworten
Ich kann sowas garnicht tragen, ich brauche immer diese engeren Shorts, sonst sieht man auch schlaff die ganze Zeit den Umriss. Sieht dann einfach unästhetisch aus.
Ich trage immer nur die Trunks. Die sind enger als Boxershorts, aber ansonsten vom Schnitt ziemlich ähnlich. Ich trage sie, weil sei meinem Schwanz zu jedem Zeitpunkt den nötigen Halt geben. Ich trage meinen Schwanz immer schräg nach links und
nicht nach unten, damit er bei einer Erektion auch Platz zum Wachsen hat. Bei mir sieht man den Schwanz zwar immer durch die Hosen hindurch, aber das gefällt mir sogar. Da ich auch noch gern enge Jeans trage, würden sich die weiten Boxers auch noch bei mir verknuddeln. In Bezug auf deinen Hintern gebe ich dir recht: er sieht in Trunks erheblich geiler aus als in Boxers. Das finden auch Frauen bzw. schwule Männer. Darum bin ich auch ein Fan von Trunks.

Ich trage zu 80% weite Boxershorts sind viel hygienischer weil mehr Luft ran kommt und man nicht schwitzt. Bei den engen Retroshorts zieht sich auch mein Sack öfter zusammen und alles wird gequetscht. Weite sehen auch cooler aus – meine ist Durchritt und merke auch nicht das das was groß rumbaumelt.
Die weiten Boxershorts sind als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet Wie du selber bemerkt hast bieten sie den Genitialien gar keinen halt, diese hängen unbequem schlaff herum und bei einer Erektion sind sie dann in der falschen Position.
Ich bevorzuge Nike Trunks diese haben ein für mich perfekt geformtes Suspensorium. Meinen Penis bringe ich darin mit der Eichel nach oben unter, dann kann er sich ungehindert bei einer Erektion ausdehnen.
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:
- Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
- Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen
Ja wäre bei mir auch so. Aber habe ja noch Hose drüber. Zuhause bin ich eh nackt