Kann sowas abstumpfen?
Mit 5 Jahren hab ich angefangen mich selbstzubefriedigen immer mit einer Tischkante also mich darauf zu reiben. Und kann mich auch nur so zum Orgasmus bringen. Beim Sex und oralverkehr komm ich deswegen auch nie zum Orgasmus und ich schäme mich auch das jemanden zu erzählen, weil das schon ungewöhnlich ist.
3 Antworten
Also, die meisten Menschen mit Vulva entdecken Selbstbefriedigung ähnlich wie du - indem sie sich an diversen Gegenständen reiben. Seien es Tischkanten oder Bettpfosten, oder die weicheren Alternativen wie Kuscheltiere oder Kissen. Komisch ist das also nicht.
Und nein, man stumpft nicht ab. Sowas gibt es nicht, das ist ein uralter Mythos, der erfunden wurde, um Frauen und Mädchen von der Selbstbefriedigung abzuhalten. Ähnlich wie der Mythos, das eine Scheide ausleiern könnte.
Trotzdem ist es natürlich so, dass du dadurch bestimmte Dinge gewöhnt bist, die dich erregen. Und wenn etwas anders ist, ist egal ob stärker oder schwächer - dein Gehirn kommt nicht unbedingt in den richtigen Modus.
Einfach weiter probieren, und nicht so viel darüber nachdenken, dass du jetzt unbedingt kommen willst. Einfach genießen, was passiert. Wenn du kommst, kommst du. Wenn nicht, nicht.
Genau , reden auf neues anderes einlassen probieren erfahrenen Partner eventuell…
Da brauchst du dich doch nicht schämen. Das ist zwar für dich erstmal grundsätzlich etwas ärgerlich, aber jetzt nicht unbedingt unnormal.
Ich vermute dass es durchaus noch Möglichkeiten für dich gibt auch auf andere Weise zum Orgasmus zu kommen, aber da wirst du wohl etwas herumprobieren müssen. Wenn du einen festen Freund hast, würde ich es ihm auf jeden Fall mitteilen, dann könnt ihr vielleicht zusammen etwas experimentieren.