Kann nicht in Freundin kommen..

7 Antworten

Nein, es liegt an der sogenannten "Rubbelkrankheit". Wahrscheinlich hast du ein ziemlich martialisches Masturbationsprogramm. D.h. du brauchst diese riesigen Reize, sonst kannst du nicht kommen. 1 Woche Abstinenz reicht da leider nicht. Du musst mindestens 1 Monat aufhören zu "rubbeln". Ihr könnt ja Sex haben, wenn du nicht kommst Pech... so kannst du ihr auch länger Freude bereiten. Irgendwann wird es aber wieder und du kannst ganz normal kommen.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Dein Problem ist keineswegs selten, sondern im Gegenteil recht häufig.
  • Beschnittene Penisse spüren ohnehin deutlich weniger und viele beschnittene Männer haben die berichteten Probleme. Die Eichel verhornt eben und spürt dann drastisch weniger als bei intakten Männern.

ZU WENIG ZU SPÜREN

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Es ist auch völlig in Ordnung, wenn der gemeinsame Sex durch Techniken wie Handbetrieb (sie bei ihm) oder Oralverkehr (sie beim ihm) beendet wird, wenn er dabei besser kommt. Das genießen viele Pärchen so oder so. Umgekehrt ist es auch sinnvoll, eine Frau manuell oder oral zu befriedigen, falls sie durch Vaginalsex noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Man sollte immer alle Spielarten in betracht ziehen und das Zusammensein einfach genießen.
Anomynous 
Fragesteller
 23.05.2014, 11:38

ich danke dir für deine lange inhaltliche antwort, wir müssen also beide bran arbeiten. Wir werden es demnächst versuchen umzusetzen.

0

Anscheinend bist du einfach als "nichtkommer" geboren. Sei doch froh, du hast bestimmt den geilsten Sex den man sich nur vorstellen kann. Ich komme nach 20 Sekunden und glaub mir, dass ist ein Scheiß Gefühl. 

Anonymus, wie alt bist Du? Wichtig wäre es auch zu wissen, ob Du evtl. Medikamente einnimmst, wie z. B. Antidepressiva. Unabhängig davon solltest Du, bei länger andauerndem Problem, zum Arzt gehen und das alles beschreiben. Das Du beschnitten bist, hat gar nichts damit zu tun und die SB ist sowieso normal. Alles Gute,

Alexander

Anomynous 
Fragesteller
 22.05.2014, 17:28

28, ich hatte schon mehrere sexualbeziehungen, es hat nie funktioniert, am ende habe ich immer selbst hand angelegt. Ja zur zeit nehme ich antidepressiva, aber nur eine sehr geringe dosis. Allerdings befriedige ich mich sehr oft wenn ich nicht mit meiner freundin zusammen bin, und schaue mir auch sehr häufig P0rnos an. Bei Selbstbefriedigung merke ich auch selbst das ich meine Hand sehr sehr eng zusammenpresse, aber da habe ich auch keine probleme und komme meist nach 2 minuten oder eher.

0

Du schreibst du bist beschnitten. Ist also kein Wunder, dass du erst so spät oder in deiner Freundin gar nicht kommst.

Du hast keine Vorhaut, die über deine Eichel streift. Habt ihr denn langsamen, zärtlichen Sex? Versucht mal (sorry für den Ausdruck) etwas versauter zu werden. Das macht dich mehr an und davon kannst du besser kommen.

Sonst, lass sie dich nach dem Sex ein wenig Verwöhnen. Sie kann dich ja mit Hand oder Mund zum kommen bringen.

LG Raviolii