Kann meine Freundin mir eine runterholen?

5 Antworten

ob sie das kann , weiß ich nicht.

Natürlich .Das geht super gut.Babyöl.solltest Du im Hause haben.Insgesamt geht eine Selbstbefriedigung genau so gut,nur eben sensitiver ,wenn man die Vorhaut nicht zurückschieben kann.

Eine Gesamtdehnung Deiner Schafthaut wäre sinnvoll.So gibt es kein Spannungsgefühl bei der Gliedversteifung und weniger oder gar nicht beim penetrieren.

Im übrigen kann man später immer noch eine Aufweitung der Vorhaut,mittels Spreizring (kl.OP) machen,wenn man wirklich ! Probleme hat.

Die meisten Probleme werden nur unterstellt,bzw.angenommen.

Eine Freundin würde doch erst mal sanft machen,und wohl auch den Widerstand bemerken,wenn die Vorhaut nicht oder nicht vollständig auf bzw.über die Eichel gleiten kann.Und wenn man einen Handjob bekommt,sagt man doch ohnehin gut,oder fester,oder weniger doll oder schneller.

Eine empfehlenswerte Technik,wäre der Melkgriff.Also immer abziehen und umgreifen.So kann es gar nicht passieren,das die Vorhaut einreißt.

Wenn du dir einen runterholen kannst ... sollte sie das auch können :-). Mach sie darauf aufmerksam, damit sie an Grenzen rantasten kann. Ansonsten viel Spaß

Das geht schon du machst das ja auch. Ich habe auch eine zu enge Vorhaut. Aber ich hätte Angst andere das machen zu lassen weil die vielleicht zurück ziehen und das weh tun würde

Is halt unsexy für sie jetzt erstmal kein ding aber lass dich besser beschneiden