Kann man unter 18 in eine schwulen Sauna gehen?

4 Antworten

Hallo,

auch wenn eine Sauna auf eine spezielle sexuelle Ausrichtung spezialisiert ist wird dort keine Gang Bang Orgie gefeiert wird. D.h. dass auch als Minderjähriger du Zutritt haben solltest. Beachte hier allerdings die jeweilige Hausordnung. Dort sind solche Dinge festgelegt (z.B. ob man als Frau in eine solche Sauna gegen darf etc)

Servus,

Normalerweise sind die ab 18 :)

Eine Schwulensauna dient ja - wie du dir denke ich mal denken kannst xD - eher als "Partnervermittlung" für Sex als als Sauna.

Da das natürlich bei Minderjährigen dann illegal wäre, sind eigentlich alle ab 18 - ich glaub nicht, dass sich da irgendein Betreiber strafbar machen will :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Öffentliche Sauna aber sicher

du suchst wohl Kontakte xD

Als Frau wahrscheinlich nicht, nein. Ich wusste bisher auch gar nicht dass es eine "Schwule Sauna" überhaupt gibt.

don2016  19.10.2016, 01:06

neee...schwule Mädels kommen da nich rein :-)))

0