Kann man mit 17 Jahren ein Hotelzimmer buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und Ja, du darfst zwar selber eins buchen, aber du musst eine schriftiliche Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorweisen, da die Hotels sich, im Falle einer Nichtzahlung, an diese wenden.

Libastyle 
Fragesteller
 09.12.2012, 17:23

und wenn man im vorraus Barbezahlt?

geht das dann?

0
VAStahl  09.12.2012, 19:09
@Libastyle

Das kommt tatsächlich auf das Hotel an. :) Ich nehme das mal an^^ Aber den Anruf würde ich mir gönnen ;)

0

sicherlich nur mit barzahlung !! kann aber auch sein das nein! denn wen du abhaust und deine Eltern die Polizei rufen kann es sein dass das Hotel ärger bekommen könnte aber ob sie das wissen kp alles weil du noch keine 18 bist! versuchs einfach viel glück :D

Libastyle 
Fragesteller
 09.12.2012, 17:24
  1. Warum sollten meine Eltern die Polizei rufen?

Aber danke, ich ruf da einfach mal an :D

0
wasfragstdumich  09.12.2012, 17:38
@Libastyle

hätte ja sein könne das du einfachabhauen willst sorry aber ich hatte janicht mehr information :) No Problemo :D

0