Kann man lesbisch sein,wenn man gar nicht will?
Hey,ich habe richtig Angst lesbisch zu sein,da ich das nicht will.Ich will einfach ein schönes Leben mit einem Mann führen.Will auch nichts von Frauen etc. Kann ich trotz alledem trotzdem lesbisch sein?
8 Antworten
Du willst nichts von Frauen?
Dann bist Du eindeutig lesbisch!
Du stehst nur auf Männer?
Dann darfst Du nur Beziehungen mit Frauen führen!
IRONIE OFF
Lebe Dein Leben doch einfach so, wie es Dir gefällt, statt Dich selbst gewaltsam in irgendeine eine Schublade zu quetschen!
Wenn du dich für Frauen nicht sexuell interessierst, bist du nicht lesbisch.
Aber die Veranlagung fragt nicht danach, was du willst - du bist lesbisch oder eben nicht. Die meisten sind es nicht. Aber wenn, dann kannst du dagegen nichts machen. Du kannst es ignorieren, aber ob du dann glücklicher wärest?