Kann man lesbisch sein,wenn man gar nicht will?

7 Antworten

man kann sich nicht aussuchen zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt wenn du dich sexuell oder emotional zu jemanden hingezogen fühlst ist das Geschlecht egal

Erstens wenn du dich nicht von Frauen angezogen fühlst oder an sexuelle Taten mit ihnen denkst bist du nicht lesbisch.

Und zweitens selbst wenn du lesbisch bist ist das nicht schlimm!

Die Hauptsache ist doch dass du eine Person liebst und mit ihr glücklich wirst!

Da ist das Geschlecht doch egal!

Eine Lesbe ist eine Frau, die sich zu anderen Frauen emotional und sexuell angezogen fühlt.

Du bist keine Lesbe. Das ist völlig ausgeschlossen.

Wenn du dich für Frauen nicht sexuell interessierst, bist du nicht lesbisch.

Aber die Veranlagung fragt nicht danach, was du willst - du bist lesbisch oder eben nicht. Die meisten sind es nicht. Aber wenn, dann kannst du dagegen nichts machen. Du kannst es ignorieren, aber ob du dann glücklicher wärest?

Sexuelle Einstellung ist kein Wunschkonzert. Du hast doch das Verlangen Männer zu lieben. Warum solltest du lesbisch sein.

Was möchtest Du wissen?