Kann man auch Sex haben, wenn man noch nicht seine Tage hat?

16 Antworten

Gleitmittel und auf jeden Fall Kondome verwenden, da immer noch Gefahr durch Geschlechtskrankheiten besteht und du praktisch immer deinen ersten Eisprung haben könntest.

Würde ich nicht machen es besteht immmmmmmmmmer Risiko auch wenn sie ihre Tage nicht hat und Aids kann sie mit oder ohne Tage kriegen VERHÜTEN WICHTIG!!!!!

Also... Grundsätzlich IMMER Verhütungsmittel verwenden egal was ist, da das Kondom nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten schützt. Da du deine Tage noch nicht hast, würde es theorätisch natürlich "gehen" aber Empfehlen würde ich es dir nicht. Da du deine Tage noch nicht hast, ist dein Körper noch nicht fertig entwickelt und noch nicht bereit. Das einzige was du vom Sex mit 14 hast sind ein paar Minuten, die wenn du Glück hast nicht sehr weh tun. Übrig bleiben ein gebrochenes Mädchenherz weil der Typ bis dahin warscheinlich längst eine Andere hat und eine schreckliche Erinnerung an dein erstes Mal das man eben nur einmal hat. Es ist zwar deine Entscheidung aber ich würde es dir nicht Empfehlen, da Jungs in dem Alter noch rein gar nichts von Liebe verstehen und sich nur für Sex, Porn** und Videospiele interressieren ;) Lg Nina

Schwanger könnte Sie aufjedenfall nicht werden.Esseiden sie hat gerade den Monat des Eisprungs erwischt. Es ist aber ungewöhnlich, dass ein Mädchen das noch nicht einmal ihre Tage hat, schon mit ihrem Freund schlafen möchte. Ich denke das Mädchen wäre noch zu unreif. Was das verhüten angeht: Verhüten sollte man grundsätzlich immer. Nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern, sondern auch um sich vor Krankheiten zu schützen!

das kann "gut gehen" muss aber nicht. also das ist sehr risikoreich, man weiss ja nicht ob das mädchen vielleicht gerade den 1. eisprung hat und den monat darauf dir erste periode folgen würde, so könnte es sehr gut sein das sie schwanger wird ohne voher jemals ihre tage bekommen zu haben.

Was möchtest Du wissen?