ich will mit einem mädchen schlafen.?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen, dass sie Dir viel Zuneigung schenkt- gehe auf ihre Wünsche ein, verbringe viel viel Zeit mit ihr. Dann kannst du sie ja mal zu Dir nachhause einladen (natürlich nur, wenn du sturmfrei hast) und sie zu verführen nach allen Regeln der Kunst (Streicheleinheiten, Küssen, Intimkontakt, ausziehen, Intimmassage, evtl. Vagina lecken. All dies mögen die meisten Frauen. Viel Spaß !

Mädchen lieben Innigkeit und Zärtlichkeit.

Schlage dem Mädchen vor, erst gemeinsam zu baden, zu duschen oder  sich gegenseitig zu massieren, vor allem dann, wenn einer von euch vekrampft oder nervös ist.

Sprich mit ihr, habe immer einige Kondome zur Hand, danach kanst du wenn das Vorspiel Vorbei sei mit dem Sex beginnen.

Noch fragen?

Atemu1  05.05.2015, 23:47

Wenn du sie an richtigen Punkten massiert, dann steigert sich ihre lust empfinden.