Kann ich bedenkenlos Möhren und Gurken vaginal einführen für SB?

11 Antworten

Hallo Komimi,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Die Lustnerven sind alle in der Klitoris, in der Vagina sind kaum welche. Deshalb wird dich das Einführen von Sachen dort wohl nicht weit bringen.

Beim Sex mit einem Penis kommen ein paar mehr Faktoren zusammen, denn an dem Penis hängt ein Mann, den du dann hoffentlich lieben wirst. Berührungen, Flüstern, heiße Leidenschaft, verschwitzte Körper.

Für dich allein kommst du aber sicherlich mit dem Spiel an der Klitoris dem Gefühl des Sex am nächsten. Denn letztlich ist ja der Orgasmus das Ausschlaggebende.

(Ich beziehe mich hier auch auf deine andere Frage.)

Wegen der Keime und der Gefahr, dass sie dir abbrechen, würde ich ein Kondom dringend empfehlen, noch besser wäre natürlich ein richtiges Sextoy

Die können abbrechen und stecken bleiben wenn du nicht aufpasst, ist mal einer Bekannten passiert und sie musste dann ins Krankenhaus. War offensichtlich sehr unangenehm.

Sollen ja gesund sein und vielleicht bekommst du die zum Einführungspreis günstig.

Artikel13  30.07.2020, 19:11

Der war aber richtig edel haha.

1

Bis jetzt haben sich Gurken und Möhren noch nicht beschwert. Das kann sich natürlich ändern, wenn die Grünen davon Wind bekommen.