Kann der Frauenarzt sehen ob man Geschlechtsverkehr hatte?

5 Antworten

Falls das ein Problem für dich ist: Der Arzt hat auch Schweigepflicht, also sei bitte in deinem eigenen Interesse ehrlich, sonst findet er evtl. nicht die richtige Diagnose.

Nein das kann er nicht, aber ein jungfernhäutchen reißt in der Regel nicht so leicht wie zb durch ein ob oder einfaches fingern, dazu gehört schon mehr

Hallo,

Nein, kann er nicht, aber er wird es dich sicher fragen.

Liebe Grüße

Das kann der nur sehen, wenn der GV noch nicht lange her ist und dann muss der auch nach genau den richtigen Anzeichen dafür suchen.

Auf die Frage, ob man schon GV hatte, sollte man aber ehrlich antworten.

nein,ausser er stand hinter der Mauer beim knispeln.

suziesext1237  04.08.2017, 17:47

oder er hat die Lampe gehalten oder er war Beifahrer. Seht ihn an der Dokter, aufm Bette hockter, zwitschert einen, macht Radau, stürzt sich auf die Nachbarsfrau.

2