Jungs, wie steht ihr zu einem Dreier mit Mann und Frau?
Mein Freund ist da noch etwas skeptisch :(
41 Stimmen
16 Antworten
In einer Beziehung würde das nicht in Frage kommen.
zumindest was ich von Frauen gehört habe. Meist war es eher anstrengend als erregt und damit es wirklich ein Mehrwert bietet müssen beide Männer ne gewisse synergie bilden. und nein bisexuell muss man nicht dafür sein. Zumindest was ich über die Jahre von Frauen gehört habe.
also wenn dein Partner berührungsängste hat wird es der Erfahrung nach garnicht so toll wie in der Vorstellung.
Würde ich das wollen? vielleicht wenn ich den anderen Dude sympathisch finde.
und damit es wirklich ein Mehrwert bietet müssen beide Männer ne gewisse synergie bilden.
Das kann ich zumindest aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Wenn es nicht von Anfang an harmoniert und jeder sich im Klaren ist, was er oder sie will oder nicht, sollte man es besser sein lassen. Andernfalls kann es extrem schön sein.
also wenn dein Partner berührungsängste hat wird es der Erfahrung nach garnicht so toll wie in der Vorstellung.
Auch das ist richtig! Wenn es dort Hemmungen gibt und man nicht damit klarkommt, dass man im "Gefecht" auch den gleichgeschlechtlichen Mitspieler (Mitspielerin) "berührt", wird man eher weniger damit zurechtkommen.
vielleicht wenn ich den anderen Dude sympathisch finde
Ohne gegenseitige Sympathie läuft gar nichts. Die Chemie muss einfach stimmen, damit es für alle Beteiligten gleichermaßen als schön empfunden wird. Letztendlich hängt aber auch vieles damit zusammen, wie ehrlich und offen jeder mit der eigenen Sexualität umgeht und darüber sprechen kann.
LG medmonk
Wer praktische Erfahrung hat weiß das das sehr wohl Beziehungen aufs Spiel gesetzt werden..
nehmen wir mal das Beispiel 2 Frauen ein Mann... Hat die Partnerin keine Probleme damit... weil die andere Frau oben rum etwas besser gebaut ist...
Da ich hier anonym bin kann ich schreiben, das ich einmal einen dreier mit einem anderen Mann und einer Frau hatte... Sandwich Stellung halt...
Ihr fester Partner hatte arge Probleme damit da Sie mein Geschlecht angenehmer fand beim Analverkehr...und Oral als das von ihrem Partner
Meine Freundin findet den Gedanken interessant, sucht aber nicht aktiv nach einem weiteren m, was ich etwas schade finde, denn ich bin der Meinung, dass man im Leben möglichst viel ausprobieren sollte.
Aber selbst wenn sie jemanden finden würde (so meiner Erfahrung aus meiner Beziehung davor) ist es nicht gesagt, dass dann derjenige für einen Dreier bereit wäre. Wenn ihr aber schon einen FFM hattet, dann wäre es nur fair auch mal einen MMF auszuprobieren. Hättest du/ihr denn schon jemanden und wie hattet ihr die F im FFM gefunden?
Ich würde FMM oder FFM nicht ausleben, wenn es mir nicht gefallen würde. Solange Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, Eifersucht für alle kein Thema ist, kann es für alle Beteiligten etwas sehr Schönes und intensives sein. Die Betonung liegt auf kann!