Jungfräulichkeit?
Ich 17 (m) habe seit knapp 6 Monaten eine Freundin (17). Seit kurzem beginnen wir uns auch Körperlich näher zu kommen. Für mich wäre es das erste mal aber bei ihr gab es schonmal jemanden. Eigentlich wollte ich immer eine Freundin bei der es für uns beide das erste mal wäre so wie es bei meinen Eltern war. Ich liebe sie wirklich sehr aber es macht mich fertig zu wissen dass sie schon ihr erstes mal hatte und zwar nicht mit mir. Es geht mir auch immer dieses Bild durch den Kopf wie jemand anderes es ihr gemacht hat. Was soll ich tun? Sollte ich das verdrängen? Schluss habe bisher nicht in Erwägung gezogen, sollte ich das vielleicht?
11 Antworten
Naja die Wahrscheinlichkeit das ihr zusammen bleibt ist relativ gering und die Wahrscheinlichkeit das deine Eltern auch mit anderen Partner Sex hatten sehr hoch.
irgendwann hat jeder Mensch denn du kennen lernen wirst Sex mit jemand anderen gehabt, dass ist kein Drama.
Und der erste Sexpartner ist auch nicht so wichtig rückblickend
Schweres Thema.. Schluss zu machen weil sie keine Jungfrau ist, ist schon gemein. Ich weiß ja dass du auch Jungfrau bist und deshalb kann ich das verstehen, schwer zu sagen.. wenn du sie liebst sollte dass eigentlich nicht so schlimm sein.
Hä junge was ist falsch bei dir. Schluss zu machen weil sie schon ihr 1tes mal hatte, sicherlich nicht. Jeder Mensch hatte eigentlich schon mit mehr als einer Person etwas.
Tut mir leid wenn das geimein wirkt aber das ist jetzt wirklich kein Problem.
Mädchen sind bei dem Thema einfach weiter wie Jungs. Nur weil sie schon mal einen vor dir hatte bedeutet es nicht das es ihr gefallen hat. Jetzt bist du an der Reihe ihr zu zeigen wie sehr du sie begehrst, zeig ihr wie wichtig sie dir ist, wie du dich auf sie freust.
Erfahrungen werden gesammelt auch beim Sex, denke es wird nicht die einzige bleiben.
Wenn du nicht damit klarkommst, musst du halt Schluss machen.